RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

So fing alles an.

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 26.09.2021, 12:17   So fing alles an. Antworten mit Zitat
als ich das erste Video in You Tupe mit der Ricky gesehen habe, war es geschehen, ich war so begeister, dass ich mir gleich eine bestellte,
es dauerte nicht lange, waren meine Freunde auch dabei, ich bestellte 10 Stück und so fing es an. dann gab es schon die ersten Rennen, es kamen die ersten Italiener Antonio, der die Ricky dann neu aufgebaut hatte und auf den Markt brachte, das war oder ist die ARX.

[87b048cd8b_album.jpg]

Da hatte ich eine Fehler gemacht, ich öffnete meinen ersten elektrischen Kreisel und zeigte in her, der dann nach gebaut wurde.

Und heute sind wir auf den optimalsten Stand mit dem Bike, mit dem Hagen überlegen wir, was wir noch verbessern könnten, aber wir tun uns schwer, denn das Teil geht so gut, es haben schon etliche das Bike getestet und waren begeistert, nächtes Jahr werden wir wieder ein Treffen veranstalten, es kann jeder das Bike ausprobieren.

Das ist unser neuerster Stand.

[c4b4218132_album.jpg]

[399a81446a_album.jpg]

Mir reichte das auf Gras und Asphalt nicht, dann baute ich das erste Eisspeedbike.

[32a2c710d8_album.jpg]

Bei diesem Foto machten wir mit den großen auch mit unseren kleinen eine Einlage.
[8c20395ff8_album.jpg]

[c1612420eb_album.jpg]

[f2fd749453_album.jpg]

Wir mussten erst einmal eine Bahn frei fräsen und schaufeln, aber es war toll.

[6692438495_album.jpg]

[9971995f5e_album.jpg]

Ich könnte noch viel berichten, denn ich habe sehr viel Material von alten Zeiten.


Zuletzt bearbeitet von Hallmann Manfred am 19.10.2021, 08:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 27.09.2021, 23:49   Antworten mit Zitat
Ein schöner Bericht! Danke!

_________________
--==< offroadmarkt.de >==--
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 28.09.2021, 07:42   Antworten mit Zitat
Sehr interessant zu sehen wie lange hier manche Leute schon bei dem Hobby dabei sind, und was Ihr da alles
für schöne Sachen hinbekommt.

Das Eisspeedbike finde ich persönlich absolut Klasse. Sehr glücklich Sehr glücklich


Gruß Dirk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.09.2021, 10:47   Antworten mit Zitat
Hallo Manfred,


Ich habe heute Bilder deiner Kyosho YZ250 with a 6.5 OS F-40 motor gesehen,
das ist ja mal ein richtig feines Teil. Überrascht Überrascht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt