RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

OFFROAD Bike Treffen - Edling am 11. & 12.06.2022

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 17.02.2022, 11:09   OFFROAD Bike Treffen - Edling am 11. & 12.06.2022 Antworten mit Zitat
Servus Offroad Biker,

am 11. & 12.06.2022 findet unser OFFROAD Bike Treffen in Edling (Deutschland) auf der Strecke des www.eoc-edling.de statt.
GPS-Daten der Strecke 48° 02' 47" 012° 09' 10"

Ihr seid eingeladen mit euren RC Offroad-Bikes auf unserer Strecke zu fahren. Ob ihr eine ARX, Venom, Ricky, QRF, Anderson oder Eigenbauten habt, EGAL, aber bitte NUR mit einen Elektroantrieb, denn wir haben eine reine Elektrostrecke.

Unser Motto „Nimm dein RC-Bike und hab Spaß mit uns...“ …ob zum Ratschen, Fachsimpeln oder heiße Rad an Rad Fahrten übers grün.

Pfeil Auch eine Wetterbedingte kurzfristige Absage ist möglich, dafür haben wir aber schon einen Ersatztermin vom 09./10.07.2022 im Terminkalender hier im Forum eingetragen. Also, schon mal vormerken. Wir werden selbstverständlich versuchen an beiden Terminen ein Treffen auf die Beine zu stellen, nur sind wir leider auf den Petrus (das ist der Dieter von oben, der für´s Wetter zuständig ist) angewiesen, was wir für Wetter bekommen.
Pfeil Wenn ihr kommen wollt schreibt bitte ihr ins Forum, damit wir ca. wissen wie viele kommen wollen.

Info zur Stecke:
Die Rennstrecke ist eine Grasbahn, die genügend Auslaufzonen bietet und die auch mit dem mechanischen Gyro problemlos befahren werden kann. Strom bekommen wir aus einem Aggregat, für gekühlte Getränke, Kaffee und Kuchen ist auch gesorgt. Das Campen ist für Eigenversorger auch möglich.

Wir hoffen auf zahlreiche Rückmeldungen und freuen uns auf Euch….

Beste Grüße Hagen, Manfred & Andreas und das Team des EOC-Edling
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.06.2022, 23:35   Antworten mit Zitat
Servus,

zum Wochenende meldet der Wetterbericht herliches OFFROAD Wetter Cool
Bitte bringt euch genügend Sonnen- & Insektenschutz Mittel mit, was bei Outdoor Aktivitäten eh klar sein sollte.

Hier noch mal den Beitrag den Manfred (leider) in einen neuen Artikel geschrieben hatte, der sollte eigendlich hier mit rein. Das hole ich mal nach....

"Hallo Offroad Biker,

ich möchte euch noch einmal an unseren Event in Edling erinnern, wir werden unser neues Bike vorführen, dass der Hagen und ich
neu überarbeitet haben, ihr könnt es auch testen.
Ihr könnt 2 Tage fahren bis zum abwinken, Strom, Tische sind vorhanden, wir kümmern uns auch über das leibliche Wohl, solltet Ihr
mit euren Bike Probleme haben, werden wir uns um das Bike kümmern und im Notfall habe ich auch ein Leihbike.
Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe ist vorhanden, Camping ist auch an der Bahn möglich.
Am Samstag Abend sitzen wir dann gemütlich in einem Biergarten und lassen den Tag mit guten Gespräche ausklingen.
Bis bald, viele Grüße Hagen und Manfred"



Wir wünschen allen schon mal eine gute Anreise, und steckt alles ein, im Gelände geht es ordentlich zur Sache Zwinkern
Beste Grüße
Hagen & Manfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.06.2022, 07:28   Antworten mit Zitat
Bei der Wettervorhersage für diese Woche war ich schon leicht unrund, aber wenns bei Euch gut ist, ist ja alles in Ordnung Smilie

Mein Bike ist einsatzbereit, bei mir gibts nur kleine Updates:

[Cross.jpg]

Freu mich schon!

_________________
mfg,
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 08.06.2022, 18:09   Antworten mit Zitat
Hallo Bernhard,

Toll das du wieder den weiten Weg auf dich nimmst um bei uns mitzuspielen Lachen
Ja, steck alles ein was du hast, auch ein volles Vorderrad, weißt bestimmt noch was mit Manfred seinem passiert ist, das hat es auf der Geraden zerrissen. Besser man hat als man hätte.
Freuen uns auch schon, wieder einige Akkus Rad an Rad zu fahren.
Also bis Samstag, einen schönen Gruß und gute Anreise.
BG Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt