RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Bike im Leasing Modell

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 01.04.2022, 19:21   Bike im Leasing Modell Antworten mit Zitat
Hi Biker,

wie ich hörte will ein deutsches Start UP Unternehmen ein RC-Bike im Leasing Modell an den Markt bringen, eventuell in kürze, da die Saison ja bald startet.
Es sollen wohl drei Leasing Modelle zur Auswahl kommen.

Bei der ersten Option wird es sich wohl nur um eine Basis Ausstattung handeln, hier scheint es nur um das Bike an sich zu handeln.
Bei der zweiten Option erhält man das Bike und ein Ersatzteilpaket.
Bein der dritten Option wird man vom „Full Options“ Paket sprechen, Bike mit Ersatzteilpaket, Akku und Fernsteuerung.

Wahlweise lassen sich alle Optionen mit allen Namenhaften Herstellern der Bike Szene im On- & Offroad Bereich kombinieren.
In meinen Augen ein großartiges Angebot was sehr interessant klingt. Bin gespannt wie es ausfallen wird.

Es bleibt spannend und somit happy Friday
Beste Grüße Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.04.2022, 08:57   Antworten mit Zitat
Option 4 mit einprogrammierter Ideallinie? Lachen

_________________
mfg,
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 02.04.2022, 22:56   Watt Antworten mit Zitat
Wenn es am 31.12. geschrieben worden wäre hätt man es glauben können, aber am 01.04. ???. Well done. Haps
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt