RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

WM Shirt Deutschland 2022 - WM im eigenen Land!!

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 21.07.2022, 08:27   WM Shirt Deutschland 2022 - WM im eigenen Land!! Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich versuche gerade ein Angebot zu bekommen um wieder WM-Shirts drucken zu lassen. Wer hätte den Interesse?

Leider kann man in meinem alten Thread von 2016 die Bilder nicht mehr sehen. Das Design wird ganz ähnlich sein, allerdings würde ich diesmal eher zu Weiß tendieren. Schwarz ist zwar schick aber auch unheimlich warm.

Viele Grüße,

Erasmus

P.S.: Selbstverständlich können die alten Shirts weiter benutzt werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 22.07.2022, 20:31   T shirt Antworten mit Zitat
Hallo Erasmus,
bin zwar nicht so der Typ für ein weißes Shirt, aber nehme eines gern in der Größe L.
Danke.
MfG
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 06.08.2022, 17:14   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

leider war die Resonanz mit einer Person relativ gering, jetzt hat sich bei mir noch eine 2. Person gemeldet. Aber leider bekommt man mit 6 Shirts natürlich keinen guten Preis.

Mein Vorschlag daher:
Wir benutzen die schwarzen Shirts weiter, wobei ich weiß natürlich besser finde. Alle die jetzt noch das schwarze Shirt haben möchten, da habe ich vielleicht noch eine Lösung.

Viele Grüße,

Erasmus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt