RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Welche Drezahl hat der Standartmotor?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 03.08.2006, 20:28   Welche Drezahl hat der Standartmotor? Antworten mit Zitat
Weiß einer die Drehzahl des Standartmotors der den Kyosho Bikes 1:8 beiliegt? Ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.

_________________
Garage: Traxxas - Revo Platinum, AR Racing - ARx Nitro, W50
Hangar: Hansa Brandenburg-C.I., Bulli, F4U Corsair
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.08.2006, 08:00   Antworten mit Zitat
ahm der ist einfach nur spucke von daher hab ich mich damit noch nie useinander gesetzt nimm ein speed 300 kostet 6-9 euro und dann geht das moped schon sehr gut

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 04.08.2006, 13:57   Antworten mit Zitat
Genau den wollte ich einbauen. Interessiert mich halt nur wie hoch der Standartmotor dreht.

_________________
Garage: Traxxas - Revo Platinum, AR Racing - ARx Nitro, W50
Hangar: Hansa Brandenburg-C.I., Bulli, F4U Corsair
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.08.2006, 16:55   Antworten mit Zitat
keine ahnung schmeiß weg das ding und speed 300 rein dann geht das ding schon sehr geil und fährt sich deutlich einfacher Zwinkern

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 04.04.2007, 21:13   Antworten mit Zitat
Hallo,
falls es noch jemanden interessiert. Hab mal die Leerlaufdrehzahl des Baukastenmotors gemessen. Haltet euch fest: 32000 1/min Geschockt (ohne Getriebe usw.) 31000 1/min (mit komplettem Antriebsstrang und frei drehenden Hinterrad) Leider bleibt unter Last nicht viel davon übrig Zwinkern

_________________
Autos: Serpent 960 & 950, XRay T2, Savage SS
Motorrad: Kyosho Honda NSR
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt