Beitrag Verfasst am: 14.02.2023, 18:05   RC Motorrad Himoto MX400 BL Brushless, Lipo und Spektrum Antworten mit Zitat
RC Motorrad 1:4 Himoto MX400 BL Brushless, Lipo und Spektrum Sender

der Orginalsender mit Empfänger wurde getauscht gegen ein Spektrum (Der Orginal ging überhaupt, keine Einstellung und keine Reichweite).

1x Lipo 2S 5400 in Hardcase lege ich dazu
Anleitung und ein paar Teile sind dabei.

Das Bike ist in einen super Zustand denke das sieht man auf den Bilder. Habe heute noch auf die schnelle 2 Filme (Hoffe die werden noch in HD gewandelt) gemacht. Damit Ihr sehen könnt das alles funktioniert und wie es fährt. Es geht natürlich auch auf der Wiese oder Strasse.

Das Bike hat einen Kreisel für die Stabilisierung.

https://youtu.be/eVIE6dC2Gpw

https://youtu.be/ISf7Q0rVoJs

Hier gibts auch noch Bilder:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rc-motorrad-himoto-mx400-bl-brushless-lipo-und-spektrum-sender/2358468733-249-4501?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop