RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Rosenheimer Motorradtreffen vom 06.-07. Mai 2023

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 16.10.2022, 21:44   Rosenheimer Motorradtreffen vom 06.-07. Mai 2023 Antworten mit Zitat
Servus Biker,

der MRT-Rosenheim hat auch für 2023 wieder einen Termin für ein Motorradtreffen, dieses ist vom 06.-07.05.2023 und lädt alle herzlich dazu ein.
Frei nach unserem Motto „Nicht der Sieg, sondern der gemeinsame Spaß miteinander an unserem Hobby steht für uns im Vordergrund“, auf ein schönes Wochenende mit vielen bekannten Gesichtern.

Weitere Infos werden noch folgen…….
Gebt uns doch mal hierrüber eure Rückmeldung wer Lust hätte zu kommen. Danke

Schöne Grüße im Namen von Ursula & Edmund und des MRT Rosenheim
www.mrt-rosenheim.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.11.2022, 15:05   Antworten mit Zitat
Wenn’s Wetter paßt bin ich dabei.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.03.2023, 22:55   Antworten mit Zitat
Servus Biker,

wie ich heute von Ursula und Edmund mitgeteilt bekommen habe, wurde auch für das Treffen in Rosenheim die Ausschreibung und Nennung freigeschalten.
Nachfolgend findet ihr die Infos unter......

Pfeil Ausschreibung, diese ist direkt auf der Homepage vom Verein zu finden......
www.mrt-rosenheim.de oder Ausschreibung

Pfeil Die Nennung erfolgt bei MyRCM........
https://www.myrcm.ch/myrcm/main?hId[1]=bkg&dId[E]=69843&pLa=de

Pfeil zur aktuellen Nennliste geht es hier .......
https://www.myrcm.ch/myrcm/main?hId[1]=bkg&dId[E]=69843&dLt=reg&pLa=de&lType=rList&pId[E]=4

Um mit euch allen den Auftakt in die neue Bike Saison zu starten, würde sich der Verein über zahlreiches erscheinen und daraus resultierenden Nennungen sehr freuen.

Eine gute Anreise wünscht euch Hagen, im Namen von Ursula & Edmund und des MRT Rosenheim
www.mrt-rosenheim.de


Zuletzt bearbeitet von Hagen-T am 27.03.2023, 09:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.03.2023, 08:57   Antworten mit Zitat
Hallo Hagen!

Da wurde anscheinend keine Klasse definiert, deshalb kann man sich im Moment noch nicht nennen.

_________________
mfg,
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 21.03.2023, 17:00   Antworten mit Zitat
Hi Bernhard,
danke auch dir für deine Nachricht und Bestätigung, das Problem ist weitergeleitet und hoffentlich schnell gefixt.
Melde mich wenn's wieder klappt.
Beste Grüße Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.03.2023, 00:07   Antworten mit Zitat
Pfeil Anmeldung über den Link oben wieder möglich ......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.05.2023, 14:57   Antworten mit Zitat
Servus zusammen,

momentan freut es uns 21 Fahrer (+) in der Anmeldung zu sehen, es dürfen auch gerne noch mehr werden Lachen

Wie ich mit Ursula abgesprochen habe wird es auch möglich sein nur für einen Tag zu kommen, auch diese Fahrer möchten wir bitten sich zu nennen, damit die Verpflegung im Vorfeld besser geplant werden kann. Gerne können sich diese hier übers Forum melden und mitteilen welchen Tag sie kommen möchten.

Noch eine Anmerkung in Richtung Ersatzteile, Klaus wird wieder ein paar Kisten von Gregor mitbringen. Wenn es noch spezielle Wünsche gibt, können die im Vorfeld bis Donnerstag bei Gregor bestellt werden, mit der Bitte diese nach Rosenheim mit zubringen.

Schöne Grüße im Namen von Ursula & Edmund und des MRT Rosenheim
www.mrt-rosenheim.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.05.2023, 18:38   Antworten mit Zitat
Hallo Hagen,
kann ich auch schon Freitag anreisen gegen 10 bis 11 Uhr. (Leute bitte meldet euch, dass der Verein planen kann)
Gruß
Oliver

_________________
Einen schönen Tag
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.05.2023, 10:05   Antworten mit Zitat
Hi Oli,

ja, am Freitag sind auch schon andere Fahrer an der Strecke, daher wünschen wir dir und den anderen eine gute Anreise.
BG Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt