RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Bike Vorführung in München auf der Theresienwiese.

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 20.03.2023, 18:15   Bike Vorführung in München auf der Theresienwiese. Antworten mit Zitat
Hallo Biker,
nach 3 Jähriger Pause, ist am 23.April wieder eine Oldtimer Ausstellung auf der Theresienwiese, ich bekomme wieder einen schönen Platz am Haupteingang, Zuschauer ohne Ende.
Wir werden wieder eine prov. Bahn mit Wasserschläuche aufbauen, jeder der sich bei mir anmeldet, bekommt eine Einfahrtskarte und kann mit dem Auto auf unseren Platz Parken, Einfahrt ist am Haupteingang "Matthias- Pschorr-Str.", nach 100 Meter auf der linken Seite ist unser Platz.
Um 10 Uhr ist beginn und endet um 17 Uhr, aber zum aufbauen könntet Ihr schon früher kommen. Strom zum laden ist vorhanden, Tische, Stühle und Verpflegung, müßt Ihr euch selber kümmern, es ist auch das Frühlingsfest, da kann man ja ins Bierzelt gehen.
Eine Bitte habe ich, wenn jemand Interesse hat, soll sich möglichst früh bei mir anmelden, denn ich muß die Einfahrtskarten bestellen, es wird wieder ein unvergessliches Event für euch. " Natürlich nur bei guten Wetter"
Gruß Manfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 28.03.2023, 08:32   Antworten mit Zitat
Hallo Biker,
das Event in München auf der Thresienwiese ist der letzte Anmeldetermin der 9. April, sollte noch jemand Interesse haben, meldet euch bei mir, oder im Forum, es ist schade, dass das Biker Interesse so nach gelassen hat.
Gruß Manfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 15.04.2023, 08:18   Antworten mit Zitat
Hallo Biker,
leider mußte ich das Event am 23. April in München wegen zu geringer Beteiligung absagen, schade, denn wenn ich einmal zurück denke, waren wir früher 10 Biker die mit gemacht haben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt