Beitrag Verfasst am: 06.08.2006, 23:04   Keine Spielzeugmodelle, Bergonzoni und RG-1 mehr im Shop Antworten mit Zitat
Wegen der geringen Nachfrage habe ich die Spielzeugmodelle aus dem Sortiment genommen. Das Ricky Bike, welches ja ebenfalls unter den Spielzeugmodellen verzeichnet war, gibt es aber weiterhin, es hat ja doch sehr viele Fans gefunden Sehr glücklich

Ebenfalls entfernt wurden die Modelle von Bergonzoni und die RG-1 im Bereich Verbrennerbikes, da bei diesen Modellen weder eine kurzfristige Lieferfähigkeit noch ein vernünftiger Ersatzteilsupport gegeben war. Die RG-1 ist ein schönes Modell, für das es wirklich sehr viele Anfragen gibt. Leider haben es die Hersteller in den vergangenen 9 Monaten nicht geschafft, auch nur ein einziges Bike zu liefern. Ein (un)glücklicher RG-1 Besitzer zeigte mir eines der letzten ausgelieferten Modelle, welches mit teilweise haarsträubenden Detailfehlern behaftet war. Ich habe mich daher entschlossen, lieber verstärkt mit zuverlässigen Partnern wie Thunder Tiger und Nuova Faor / RMV-Deutschland weiterzuarbeiten.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör