RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Verkaufe ARX 540 mit sämtlichen Tuningteilen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 05.11.2023, 15:52   Verkaufe ARX 540 mit sämtlichen Tuningteilen Antworten mit Zitat
Hallo, aufgrund Zeitmangel verkaufe ich meine gut behütete ARX 540 mit Tuning Teilen wie zum Beispiel kompletter Aluminium Gabelbrücke 3S System mit super seltenen würfelförmigen Turnigy 3S 4000 Lipos die es schon ewig nicht mehr gibt. Die aber im absoluten Top Zustand sind. Dazu Reifensätze (Cross, Supermoto, Felgen, Speedlimiter für den Kreisel, zweite Fahrerpuppe mit Hemd, Carbon Wheeliebar und und und.
Bei Interesse gerne melden unter 0171 2323802.
Natürlich ist der Originalkarton dabei und auch noch ein paar Ersatzteile.
Auf Wunsch kann ich auch noch eine Spektrum Fernsteuerung DSM dazu geben.

Gruß

Danny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 31.01.2024, 16:20   Antworten mit Zitat
Verkauft, Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt