Beitrag Verfasst am: 10.11.2023, 22:59   RC-Bike WM 2025 in "Down under" Australien Antworten mit Zitat
***VORANKÜNDIGUNG***

Liebe Bike-Gemeinde Lachen

die aktiven Fahrer unter uns werden es schon mitbekommen haben, dass die Bike WM 2025 in Australien ausgetragen wird.
Ja auch da unten fahren sie RC Bike Cool und wollen nun ein Event im eigenen Land auf die Beine stellen.

Hier die Daten für WarmUp & WM:

Pfeil WarmUp: 18.-24.05.2025
Pfeil Bike WM: 04.-09.08.2025

WO?:
Strathwyn St., Brendale QLD 4500, Brisbane, Australien
Google Maps: -27.32076735527161, 152.97970731335295

Track:
England Park Raceway

http://www.qrccra.org.au/

https://www.youtube.com/watch?v=g6Mqzn9YWs0&t=28s

Hier gibt es noch die Bewerbung der Australier, wo so das rudherrum um die Strecke auch erklärt wird, denke da kann sich jeder ein Bild davon machen.
PDF


[luqhchm3.jpg]

Das ganze dient als VORAB-INFORMATION, da nun mal Australien nicht Leipzig ist und es eine längere Planung und Vorbereitung benötigt.

Somit sag ich leise Servus und bis zum nächsten mal Cool