RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Vatertagstreffen Harburgring 08.05.2024 bis 12.05.2024

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 23.12.2023, 18:33   Vatertagstreffen Harburgring 08.05.2024 bis 12.05.2024 Antworten mit Zitat
Vatertagstreffen Harburgring vom 08.05.2024 bis 12.05.2024,
Anmeldung via Forum.

Team Harburgring
Gruß
Oliver

_________________
Einen schönen Tag
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 18.02.2024, 10:18   Antworten mit Zitat
Hallo,

ich plane vom 08. bis 12.05 da zu sein. Hotel hab ich gebucht.


Freu mich drauf Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 18.02.2024, 15:21   Antworten mit Zitat
Hallo Oliver, wir haben Interesse bei dir zu fahren. Gibt es möglichkeiten zum Campen mit Camping-car.

Madeleine & Christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.02.2024, 13:14   Antworten mit Zitat
Hi Olli ,

möchte auch gern kommen , 08-12.5

Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.02.2024, 07:15   Antworten mit Zitat
Hallo Madeleine & Christian,
Stellplätze mit Stromanschluss für Wohnwagen und Wohnmobile sind vorhanden.

Gruß
Oliver

_________________
Einen schönen Tag
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.02.2024, 20:03   Antworten mit Zitat
Hallo Marcel, hallo Dieter, es wird ein schönes Treffen, wir freuen uns

_________________
Einen schönen Tag
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.02.2024, 22:14   Antworten mit Zitat
Hallo Olli ,

möchte mich auch schon mal anmelden.
Werde wieder mit Wohnwagen anreisen.

Gruß Higgins
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.03.2024, 16:09   Antworten mit Zitat
Liebe Biker Freunde,

leider haben wir eine sehr traurige Nachricht zu überbringen.

Unser langjähriger und geschätzter RC Bike Freund Oliver Funk ist am Freitag unerwartet und viel zu früh von uns gegangen.
Unser herzlichstes Beileid richtet sich auch an seine Familie, Bekannte und Freunde. Er reißt für die eingefleischten Harburgring Besucher ein tiefes Loch, da er zu jeder Veranstaltung dabei war und mit seiner netten Art, Hilfsbereitschaft und Humor zur guten Stimmung auf und neben der Bahn beigetragen hat.
Mit ihm und seinen Nitrobike mitzuhalten war nicht so einfach, selbst als ELO Fahrer hatte so mancher seine liebe Müh.
Oli, wir werden dich vermissen……


Selbstverständlich werden wir unsere Treffen weiterhin ausrichten, das nächste ist wie geplant das Vatertagstreffen.
Bitte weiterhin hier über diesen Beitrag euer Kommen kundtun, damit wir wissen wer alles so kommen will, damit wir etwas besser vorplanen können.
Von Charly wurde ich gebeten euch zu informieren, da er selbst momentan mit den Worten ringt.

Alles Gute und bleibt alle Gesund.
Bis zu Treffen …….
Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.03.2024, 19:29   Antworten mit Zitat
Weinen Weinen Weinen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.03.2024, 19:09   Antworten mit Zitat
Mein Beileid.
Er war ein sympathischer Kumpel. Ein begnadeter Fahrer. Ein leidenschaftlicher Bastler.
Hab ihm gerne beim fahren zugesehen. Zusammen heizen war noch besser. Er wird fehlen.
Letztes Jahr hatten wir schöne Tage zusammen. Das macht mich glücklich.

Die Erinnerungen bleiben. Danke für alles.


Gruß
Marcel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 17.03.2024, 21:58   Hallo Antworten mit Zitat
Mit tiefem Mitgefühl möchte ich der Familie und alle die Oliver kannten mein Beileid ausdrücken. Das tut wirklich weh und ich werd diesen ruhigen freundlichen Menschen nicht vergessen. R.I.P. Oli Grüße Harald
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 07.04.2024, 10:02   Antworten mit Zitat
Nochmals unser herzliches Beileid an Olivers Familie.
Ich und Madeleine werden vom 9.5. vormittags anwesend sein und am 12.5. vormittags wieder abreisen. Wir kommen mit unserem Wohnmobil. Wenn es möglich ist, können wir natürlich auch über Nacht auf dem Gelände bleiben.

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.04.2024, 07:45   Antworten mit Zitat
Hallo
Ich werde von Donnerstag bis Samstag Abend oder Sonntag früh bleiben 😃
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt