RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

kyosho hang on tuningmonster for sale!!

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 10.08.2006, 20:52   kyosho hang on tuningmonster for sale!! Antworten mit Zitat
so verkaufe nun meine 1:8er kiste

hang on bike in red bull ktm look
voll kugellager
300er speed
helen regler
40mhz fm empfänger
t2m micro servo sehr schnell
kyosho racing slicks
kyosho leichtes schwungrad
kyosho öldämpfer
2 1100gp accus
gpm alu getriebekasten silber +alu scheiben rot
gpm alu schwinge blau
gpm alu up side down gabel
gpm metall getriebe mittelrad
gpm alu kettenrad nochorgi verpackt

alle orgi teile reifen etc dabei!! das ganze ist 10 accus gefahren da ich hauptsächlich mein tt fahre verkauf nur wegen wechsel auf nf Lachen bild im avantar unter meinem namen!!

festpreis 235 euro inkl.versand in deutschland ausland kostet 15 eu versand

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 23.08.2006, 07:49   Antworten mit Zitat
Zwinkern

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt


Zuletzt bearbeitet von mahei am 25.08.2006, 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 24.08.2006, 13:45   Antworten mit Zitat
@mahei
Deine Verkaufsaktivitäten in allen Ehren aber was du hier machst finde ich nicht besonders taktvoll.

Was mir aufstösst ist das zweigleisige "Verkaufen wollen", einmal hier im Forum und dann gleichzeitig bei Ebay.
Entweder biete ich hier an oder in der Bucht, alles Andere ist unfair.

Und wie es der Teufel will ist dein sog. "Tuningmonster" plötzlich auch wieder bei Ebay verschwunden Traurig
Überleg`dir in der Zukunft was du du wirklich willst und führe uns mit deinen Machenschaften nicht an der Nase rum Traurig

-just my two cents-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.08.2006, 21:27   Antworten mit Zitat
Ausrufezeichen

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt


Zuletzt bearbeitet von mahei am 25.08.2006, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 24.08.2006, 21:56   Antworten mit Zitat
Er hat doch vorher im Forum inseriert !?
Wie lange soll er denn warten bis sich einer meldet!? kopfschüttel

_________________
mfg Marcel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 24.08.2006, 22:35   Antworten mit Zitat
Zitat:
mein acount ist bei ebay gelöscht

Komisch, gestern bei Ebay eingestellt, heute der Account gelöscht Frage Frage
Klingt alles sehr vertrauenserweckend Auf den Arm nehmen

@Dr.M.
Du hast`s scheinbar nicht kapiert, lies dir den Thread nochmal aufmerksam durch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.08.2006, 06:50   Antworten mit Zitat
Lachen

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt


Zuletzt bearbeitet von mahei am 25.08.2006, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 25.08.2006, 10:45   Antworten mit Zitat
@powerbeetle,
entweder bist Du schon über 70 Jahre alt und kommst mit der heutigen Zeit nicht mehr zurecht, oder Du bist sehr naiv!
Solltest Du die Absicht gehabt haben, das Bike zu kaufen, dann hättest Du gleich nach dem Angebot zuschlagen sollen. Aber mir scheint, dass Du dem Mahei seinen Verkauf, aus welchen Gründen auch immer, nicht gönnst. Lass ihn doch. Solange er die Regeln kennt und auch einhält, ist doch die Welt in Ordnung. Er hat bestimmt nicht ohne Grund den Account aufgelöst. Vielleicht hat er ein gutes Angebot in Aussicht. Weißt Du das? Und wenn nicht, dann ist es immer noch nicht Deine Angelegenheit, wie andere Leute ihre Verkaufspolitik betreiben. Ich denke es geht Dir nichts an, was und wie jemand was verkauft. Wenn Du dir einbildest, dass sei unseriös, dann nimm es so hin und behalte Deinen unzeitgemäßen Komentar für dich.
Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass Mahei mit Ausdrücken antwortet, was aber zum Teil auch verständlich sein kann. Ich denke er wird sich, in dieser Beziehung, auch noch zusammenreißen.

_________________
Euer Willy Volkamer (BikeRacer)
Bike: ThunderTiger FM1-E Yamaha R1

Willy's Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 25.08.2006, 12:02   Antworten mit Zitat
@BikeRacer,
wusste ich doch das hier noch ein selbst ernannter Hilfssherriff seinen Kommentar abgeben muß.
Grundsätzlich gönne ich jedem seinen Verkauf, natürlich auch Mahei - warum nicht ?

Jetzt nochmal für Dich weil du es scheinbar auch nicht verstehst:
Ich hatte bei Ebay auf das Bike geboten und tags drauf war das Angebot plötzlich nicht mehr verfügbar.
Vielleicht denkt sich ein naiver über 70jähriger nicht viel dabei aber ich ich finde diese Machenschaften einfach nicht fair, von den Regeln mal ganz abgesehen.

Wenn ich was in einem Forum anbiete und da keinen Verkaufserfolg habe lösche ich das Angebot und biete es dann bei Ebay an und da bleibt es auch bis zum Angebotsende. Diese Vorgehensweise mag in der heutigen Zeit nicht mehr angebracht sein aber das verlangt einfach mein Anstand.
Sorry für meine Ehrlichkeit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.08.2006, 12:42   Antworten mit Zitat
@powerbeetle,

holla, holla, das habe ich nicht gewusst und auch nicht aus den vorhergehenden Berichten ersehen können. In diesem Fall gebe ich Dir vollkommen recht. Wenn ich in ebay was einstelle und Jemand hat dann schon geboten und ich nehme dann das Teil heraus, so ist dies Dir, oder dem Bieter eben, unfair gegenüber. Das entspricht auch nicht den Regeln. Somit nehme ich auch den 70jährigen und das Naive bedauernd zurück. Hättest Du dich gleich richtig ausgedrückt, wäre es mit Sicherheit nicht zu meiner Aussage gekommen.

@mahei,
tut mir leid, aber in diesen Fall kommt der Tadel auch von meiner Seite. So was macht man einfach nicht. Das ist wirklich unfair!!!!!!!!

_________________
Euer Willy Volkamer (BikeRacer)
Bike: ThunderTiger FM1-E Yamaha R1

Willy's Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 25.08.2006, 13:00   Antworten mit Zitat
Kein Problem BikeRacer Smilie
Lag wohl auch etwas an mir, hätte mich in meinen ersten Posts wirklich etwas besser ausdrücken können.

Die Sachlage ist zwar Fakt aber mittlerweile egal, ein 1/8er HangOn ist auf dem Weg zu mir.
Natürlich (oder zum Glück) nicht das von Mahei Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.08.2006, 15:06   Antworten mit Zitat
Mit den Augen rollen

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 01.09.2006, 14:54   Antworten mit Zitat
so ist nochmal bei ebay drin verkauft ein freund für mich da preis ist deutlich reduziert also kaufen Lachen

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 01.09.2006, 16:33   Antworten mit Zitat
Url?

_________________
Gruß Frank

www.fh-modellsport.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.09.2006, 09:52   Antworten mit Zitat
Frank_evo hat folgendes geschrieben:
Url?


Hier ist der Link

Gruß Charly76

_________________
- Unsere Hobbyseiten -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt