RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Hamburg und Umgebung ??

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 19.08.2006, 22:34   Hamburg und Umgebung ?? Antworten mit Zitat
Hi - man Ihr seid Irre ( Im positiven sinne ) : )

geiles Hobby -Ich komme aus dem Rc Car Bereich - und bin angefixt von euren Bikes - tut sich was im Norden bzw. Hamburg und Umgebung ??

Ricky Bike oder DUC E- bezogen .....

Gruß Sven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.08.2006, 04:28   Antworten mit Zitat
Hi Sven,

wär das Treffen in Lüneburg nicht in deiner Nähe?
Hier der Thread mit der Ausschreibung: Klick it Sehr glücklich

Da kannste ja mal den "Irren" beim fahren zuschaun, oder selber mitfahren Zwinkern

MfG
Stitch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 20.08.2006, 16:06   Antworten mit Zitat
Hallo Sven,
Stich hat recht. Komm nach Lüneburg, da kannst Du dir alles in ruhe ansehen, und dich vollends Infizieren. Sehr glücklich

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 23.08.2006, 22:10   Antworten mit Zitat
danke , für den Tip -die seite habe ich schon gefunden : )

Gruß Sven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.08.2006, 09:50   Antworten mit Zitat
Hi Sven,

ich komme auch aus dem HH Raum und habe eine Duc-E und div. andere Moped´s.

Mittwochs ist bei mir häufiger mal ein Treff und einen schönen großen Hof für die Duc habe ich auch zur verfügung.

Evtl. hast Du ja mal Lust hier bei uns aufzuschlagen.

Gruß
Thorsten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 24.08.2006, 16:45   Antworten mit Zitat
Hallo Thorsten,
hast Du nicht Lust in Lüneburg vorbei zu kommen? Wenn ja, schick mir bitte eine Mail oder PN, ob Du
allein kommst, oder jemanden mitbringst, welche Bikes, Frequenzen, Kanäle und und und Sehr glücklich
Also hoffentlich bis bald,

http://jcc-hamburg.com/rc-bikerace/

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.08.2006, 22:35   Antworten mit Zitat
Hallo Jan-Henrik,

Lust ja, aber leider keine Zeit.

Muß dann mal den nächsten Termin abwarten. Schadeschade

dersichtierischärgert

Gruß
Thorsten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 27.08.2006, 22:57   Antworten mit Zitat
Sehr glücklich
Ich bin am Ball - ich werde wohl bei ner Ricky zuschlagen - dauert aber
noch min.14 Tage

Thorsten wir bleiben am Ball Auf den Arm nehmen

Gruß Sven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.08.2006, 10:57   Antworten mit Zitat
Jo, freu mich drauf.

Meine Ricky ist grade eingetroffen.

_________________
Gruß
Thorsten


Nichts ist unmöglich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 28.08.2006, 16:24   Antworten mit Zitat
Sehr glücklich geil na da bin ich gespannt was du zu berichten hast -
Gruß Sven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.08.2006, 20:18   Antworten mit Zitat
Hey Jan-Henrik,

klasse Organisation!!!!
Meinen Respekt!
Ich hoffe, wir können im kommenden Jahr mit Dir zusammenarbeiten wenn es um die Austragung eines offiziellen Rennen im Norden geht.
Sei bitte so nett und mache Fotos was geht.
Ein kleiner Bericht dazu wäre auch klasse, ich kann versuchen, es in einer der bekannten RC- Zeitungen unterzubringen.

_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 28.08.2006, 20:44   Antworten mit Zitat
Hallo Tom,
freut mich das unser erstes Treffen hier oben, im Vorfeld, so positiv aufgenommen wird.
Na klar machen wir Fotos, und wenn mein Bruder nicht gerade an dem Wochenende Vater wird, werden wir auch einen sehr guten Video-Kameraman vor Ort haben.
Leider hat meine Freundin am 24.Sept Geburtstag. Daher werde ich nicht zum Harburgring kommen können.
Und ein Bericht schreibe ich gerne. Denn es wäre toll, wenn dieses Treffen, die Biker im Norden wachrütteln würde.

Gruss

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt