RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Wheelie Power

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 04.09.2006, 16:39   Wheelie Power Antworten mit Zitat
So

Hier das versprochene Video von meinem neuen Motor Genius 80 + GM EVO2 5.5T
Viel Spaß beim anschauen Smilie

www.x-boom.de/oli/moped1_divx.avi

mfg Oli

_________________
Fährste quer, siehste mehr !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 04.09.2006, 17:44   Antworten mit Zitat
Hy Oli,

Erstens, ist ein schönes Video geworden. Musik auch ncht schlecht.
Zweitens. Das Bike geht nicht schlecht. Hat schön Dampf. Hast wohl ganz schön üben müssen, dass die Wheelis so funzen, oder?

_________________
Euer Willy Volkamer (BikeRacer)
Bike: ThunderTiger FM1-E Yamaha R1

Willy's Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 04.09.2006, 19:07   Antworten mit Zitat
Hallo

Danke der ton ist noch nicht so gut aber da das ganze ja mit dem Handy gefilmt wurde ist es ok bin schon am suchen nach ner einfachen cam darf halt nicht so teuer sein mal sehen vileicht gibts demnächst bessere Videos von mir Zwinkern

Das mit den Wheelies geht erstaunlich gut man muss nur immer rechtzeitig das gas wieder wegnehmen Smilie aber nach 2 Akkus hatt man den dreh raus


mfg Oli

_________________
Fährste quer, siehste mehr !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 05.09.2006, 00:05   Antworten mit Zitat
Hy Oli,

die folgenden Sätze sollen Dich nicht kritisieren, sondern als kleine Wegbegleiter und Tips dienen.

Die Musik ist qualitav gut und kommt bei mir einwandfrei an. Auch die Musikauswahl ist passend. Jedoch solltest Du bei Musikuntermalungen folgende Regel beachten. Es gibt zwei Arten Musik auf ein Video zu bringen. Die eine ist, nur die Musik zu hören und das Hintergrundgeräusch völlig abzuschalten. Die andere ist, den Originalton, also in diesem Fall das Bikegeräusch, originallaut zu belassen und die Musik nur als Untermalung in den Hintergrund zu setzen. Je nach dem, was man übermitteln will, wird man sich für die eine oder andere Variante entscheiden. In Deinem Video ist die Musik zu den Hintergrundgeräuschen viel zu laut. Die Geräusche des Bikes werden oftmals verschluckt.
Für das, dass die Aufnahmen mit einem Handy erfolgt sind, ist es super. Ich kann kein ruckeln fetstellen. Lediglich die Bildqualität ist etwas unscharf. Für bessere Videos wirst du wirklich nicht um eine CAM herumkommen.
Aber nochmals. Für das was du uns mitteilen wolltest, ist es allemal vollkommen ausreichend und gut. Mach weiter so.

_________________
Euer Willy Volkamer (BikeRacer)
Bike: ThunderTiger FM1-E Yamaha R1

Willy's Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 05.09.2006, 08:41   Antworten mit Zitat
Schönes Video und ansehnliche Fahrleistungen. Für ne Handykamera find ich es sogar qualitativ ziemlich gut, nur vielleicht über die Dateigröße könnte man mompern. Vielleicht probierst du nächstes mal in Quicktime oder wmv zu konvertieren, das bringt manchmal erstaunliche mb Zahlen. Ich muss immer wieder erstaunt feststellen wieviele Leute noch übers Modem ins Netz gehen - da sind 30mb natürlich absoluter overkill.
Von meiner Seite kriegst du ebenfalls ein "Weiter so", ich bin schon auf die nächsten Videos gespannt.

Basti
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.09.2006, 09:52   Antworten mit Zitat
Hallo

Danke für die Tips werd sie im nächsten video versuchen umzusetzen

@willy hab das video mit nerovision gemacht hatte kein anderes prog da da konnte man den org. ton leider nicht ausstellen oder regeln Traurig
werd mal das program von magix probieren soll nicht schlecht sein . Ich werd mal schauen ob ich mir mal ne cam ausleihen kann um das ganze mal zu testen Smilie

@Basti das video war am anfang nur 16mb groß als ich es danach mit dem nerovision bearbeitet hatte waren es unglaubliche 1,58 gb Geschockt
hab es danach in divx umgewandelt und so auf 30mb bekommen. Zwinkern

mfg Oli

_________________
Fährste quer, siehste mehr !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt