RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Ducati alle in rot? ich hab mal ne andere Farbe ausgesucht

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 05.09.2006, 21:16   Ducati alle in rot? ich hab mal ne andere Farbe ausgesucht Antworten mit Zitat
Umbauarbeiten


Zuletzt bearbeitet von korgkarma am 12.09.2006, 22:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.09.2006, 21:46   Antworten mit Zitat
Hy,

nicht schlecht. Mal was anderes.
Du solltest die Rahmenteile, Schwinge und Gabel auch noch schwarz lackieren, oder alternativ polieren. Beim Polieren daran denken, dass das Eloxat erst runter muss.

_________________
Euer Willy Volkamer (BikeRacer)
Bike: ThunderTiger FM1-E Yamaha R1

Willy's Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 05.09.2006, 21:47   Antworten mit Zitat
Sehr glücklich Sehr glücklich

Sehr Geil erinnert mich an den alten "Knorki"
So nen Beiwagen als halb offener Holzsarg wäre die Krönung am besten noch per Servo zum öffnen und schließen Idee

Dann hättest du von miraus auf jedenfall den "Best of Paint & Show Pokal" verdient Sehr glücklich

mfg Oli

_________________
Fährste quer, siehste mehr !!!


Zuletzt bearbeitet von maxiblue83 am 05.09.2006, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 05.09.2006, 21:52   Antworten mit Zitat
maxiblue83 du hast den (Sarg)Nagel auf den Kopf getroffen, er ist schon fast fertig, ich denke mal am Wochenende wird er dran sein.

Knorki war mein Vorbild Smilie

BikeRacer, ich denke mal das ich den Rahmen, Schwinge schwarz mache oder verchromen lasse.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.09.2006, 21:56   Antworten mit Zitat
Hi,

Schaut verdammt gut aus!!
Hast du das von außen lackiert? Oder wie hast du sie matt hinbekommen?

Der Fahrer sieht echt fies aus, ok würd ich auch wenn ich nix zu beissen krieg Sehr böse

MfG
Stitch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 05.09.2006, 21:57   Antworten mit Zitat
Sehr glücklich Is ja geil das will ich unbedingt sehen !!!

Ich fang auch schon mal an den Pokal zu bauen Zwinkern

mfg Oli

_________________
Fährste quer, siehste mehr !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 05.09.2006, 22:00   Antworten mit Zitat
Kein Problem Oli, sobald er fertig ist, kommt das Bild rein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.09.2006, 22:01   Antworten mit Zitat
maxiblue83, ich hab von aussen lackiert, mattlack und dann klarmattlack, hat den Vorteil, beim Chrash kann ich ausbessern ohne das es auffällt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.09.2006, 20:33   Die ersten Decals sind drauf Antworten mit Zitat
Die ersten Decals sind drauf.


Zuletzt bearbeitet von korgkarma am 12.09.2006, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.09.2006, 21:11   Antworten mit Zitat
Hallo
Bin relativ neu und anscheinend blöd! Kann mir jemand erklären, wie ich Bilder von meinem Rechner in die Nachricht laden kann (URL???) ???
Habe nämlich ein ähnliches Bike wie korgkarma und würde es euch gerne zeigen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.09.2006, 09:38   Antworten mit Zitat
Hy Gerd

LESEN. Steht schon X-Mal im Forum. Über Option "Suchen" wirst schon was finden.

Schau doch nochmal rein ins Forum unter "Baukastenmodelle Maßstab 1:5 und größer" - "Kettenspanner an der R1 umgebaut" habe ich eine ausführliche Anleitung zum Hochladen von Bilder ins Forum eingesetzt. Ich hoffe sie hilft.

_________________
Euer Willy Volkamer (BikeRacer)
Bike: ThunderTiger FM1-E Yamaha R1

Willy's Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 09.09.2006, 10:13   Antworten mit Zitat
Ich hoffe so Funktionierts

[black1dk5.jpg]

Danke für die Hilfe, hatte keine Ahnung das ich die Bilder erst auf einen Server laden muss.
Hallo Bike Racer
Wie weit ist Haundorf von Ingolstadt weg??? Wo fährst du ???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.09.2006, 13:07   Antworten mit Zitat
Hy Gerd,

geh auf die Seite Map24. Gib als Start deine PLZ und Ortsachaft ein. Gib als Ziel 91729 Haundorf ein. Dann weißt Du wo Haundorf liegt und wie weit es zu Fahren ist.
Ich fahre in Gunzenhausen ca. 10km von mir entfernt auf einen OBI-Parkplatz oder auf dem Parkplatz des Edeka-Centers. Da diese nur ab 20:00 Uhr und an Sonntagen zur Verfügung stehen, und es die Größten Platze in unserer Gai sind, komme ich nur selten zum Fahren, was führ Testfahrten manchmal schon ein bißchen hinderlich ist.
Deine Bilder sind gut, aber etwas zu groß. Du solltest sie in einem Bildprogramm auf max 800Pixel Breite verkleinern und nochmals hochladen. Bei großen Bildern dauert es für die Modembesitzer sehr lange, bis sie geladen sind und die Hälfte der Berichte liegt auserhalb des Monitorfensters, so dass ständig mit dem Schiebe-Balken der Monitorausschnitt hin und her geschoben werden muss. Ist nicht sonderlich fördernd und sehr penetrant.

_________________
Euer Willy Volkamer (BikeRacer)
Bike: ThunderTiger FM1-E Yamaha R1

Willy's Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 09.09.2006, 15:57   Antworten mit Zitat
Hallo Willy
Sorry, hab´s zu spät gemerkt, das Bild ist wirklich zu groß. Werde mich bessern, hatte garnicht gedacht das es Funktioniert. Kann ich das Bild löschen und durch ein kleineres ersetzen?
Gruß Gerd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.09.2006, 19:05   Antworten mit Zitat
Mattschwarz ist Porno! Sehen beide superklasse aus! Gerd, hast du das Lexan auch von Aussen lackiert? Kann ich bei einer "normalen" Leaxanlackierung von innen irgendwie einen Matteffekt erreichen?

Basti
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt