RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Friedrichshafen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 11.09.2006, 20:33   Friedrichshafen Antworten mit Zitat
Hallo an alle! Besonders an Dr.T.K. Hat irgendjemand mal bei den Friedrichshafenern nachgefragt,ob WIR Mopedfahrer dort auch fahren können?????? Oder bei Heiner M. oder sonst einem wichtigen des DMC?? Wäre doch wieder mal was dort zu erscheinen. Termin wäre 3.-5.November.
Hansjörg
Beitrag Verfasst am: 11.09.2006, 22:16   Antworten mit Zitat
Jo,

ich wäre gern dabei! Lachen

gruß eini
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 14.09.2006, 09:39   Antworten mit Zitat
Hallo

Ich wäre sehr warscheinlich auch dabei ist ja nicht ganz so weit weg von Freiburg Smilie

mfg Oli

_________________
Fährste quer, siehste mehr !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 14.09.2006, 11:50   Antworten mit Zitat
Hallo Hansjörg,
welche Reifen willst du dort fahren??????
Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 17.09.2006, 19:45   Antworten mit Zitat
Hallo Habs-Jörg,

ich glaube ich kann das managen, dass wir in den Rennpausen auf der Strecke fahren können.
Ich werde morgen den Heiner gleich mal anrufen.
Haltet euch übrigends schon mal die Messe Sinsheim März 2007 frei.
Dort werden wir einen Workshop mit Rennen veranstalten.

_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 18.09.2006, 17:55   Antworten mit Zitat
Hallo Tom,
bin dabei!!!!!!!!!!!! aber überzeug erstmal Heiner!!
Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 18.09.2006, 18:32   Antworten mit Zitat
Hi Thomas,

ich gebe mein Bestes, ich glaube wenn er im Zeitplan des Messecups Luft hat, dann können wir auch fahren.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 19.09.2006, 18:55   Antworten mit Zitat
Hallo Tom,
bei meinen Nachfragen war der Zeitplan immer voll.................
Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.09.2006, 16:07   Antworten mit Zitat
Hi,

bin voraussichtlich alle drei Tage in Friedrichshafen, da lassen sich sicherlich ein paar Runden biken einlegen, ein paar Vereinskollegen würden vielleicht auch mitmachen.

Ist der Workshop in Sinsheim bereits fix?

Gruß

Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.10.2006, 18:08   Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

ich habe mit Heiner Martin gesprochen und muss euch leider eine schlechte Mitteilung machen.
Es ist aus platztechnischen und zeitlichen Problemen nicht möglich, dass wir in Friedrichshafen fahren können.
Der Zeitplan ist so eng gesteckt, dass es nicht mal Mittags eine Pause gibt.
Auch die einzelnen Rennläufe laufen im 3 min. Abstand, also Stress pur.
Sorry, aber ich habe alles versucht!

_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 16.10.2006, 18:55   Antworten mit Zitat
Hallo Tom,
was hab ich gesagt,............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Gruß Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.10.2006, 18:58   Antworten mit Zitat
Hi Thomas,

ich wusste, dass das kommt! Lachen

_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 16.10.2006, 19:55   Antworten mit Zitat
jo auf den messen kannste das immer vergessen

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 06.11.2006, 18:47   Friedrichshafen Antworten mit Zitat
Ja,Ja!
Wie Dr.T.K. schon sagte.Ich war auch in F'hafen. Und so gedrängt wie man es UNS gegenüber behau....äh,gesagt hat war der Zeitplan nun doch nicht. Seltsam. Aber wir haben keine Lobby aus Grosskopfeten die hinter uns stehen.Oder es sind solche die sagen:Das ist doch Scheiss!Wie es mir mit einem alten Bekannten ging. Naja,jetzt kenne ich ihn wenigstens nicht mehr. Man hätte uns schon zwischendurch mal 'nen Accu fahren lassen können.Und die Motorräder die da waren,führten auch ein Stiefmütterchen-Dasein.Bei Kyosho stand das von meinem alten Kampfgenossen der OR-Zeit,Daniel Reckward aber dort war man auch nicht gerade Wissensmässig auf der richtigen Höhe.Das einzige was man mir mit Bestimmtheit sagen konnte,war "dass es ja sowieso nur eine kleine Randgruppe sei und nie sehr viele werden würden!"Als ich Offroad anfing waren wir auch nicht viele und ich kann mich noch an die Japse in Grenoble erinnern,die mit Kamera und Fragebogen rumsprangen und alles fotografierten.Da schwante mir schon ,dass die uns bald überrollen würden UND bestimmen was wir zu fahren hätten.
Dazu wird es bei uns nicht kommen ,da wir für die Stückzahlvorstellungen der Leute zu wenig sind.
Zwar schmerzlich,aber vielleicht ganz gut.So bleiben wir unter uns in kleineren Fahrefeldern.Und es ist ja bekannt:Wo viele Teilnehmer sind,gibt es auch viele A.........er! Die sparen wir uns.
Ich weiss.Es ist böse geschrieben aber so denke ich.Und im Laufe vieler Jahre macht man so seine Erfahrungen und meine Gedanken haben sich leider immer wieder bestätigt
Hansjörg,der mit den schwarzen Gedanken.
Beitrag Verfasst am: 06.11.2006, 20:50   Antworten mit Zitat
Hallo Hansjörg,
wir geben nicht auf und kämpfen bis zum letzten Tropfen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Thomas Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt