RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

RC-Bike-Treffen im Sommer 2004 - Raum Nürnberg - Interesse?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 29.03.2004, 12:51   RC-Bike-Treffen im Sommer 2004 - Raum Nürnberg - Interesse? Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

wollte nur mal nachfragen, ob ein Interesse für ein RC-Motorrad-Treffen im Raum Nürnberg besteht, zu dem selbstverständlich jeder eingeladen ist, der sich für RC-Bikes interessiert. Ein Termin wäre evtl. für Sommer ( Cool ) oder Herbst möglich. Hier in Nürnberg gibt es einen Verein, der eine große 1:5 Strecke hat, da könnte ich dann mal anfragen, wenn sich genug Interessenten finden.

Also sagt mal, wie Ihr darüber denkt und ob das für Euch attraktiv wäre.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 24.04.2004, 22:17   Antworten mit Zitat
Grundsätzlich bin ich immer für Treffen zu haben, jedoch ist mir Nürnberg zu weit weg und würde mich dann nicht blicken lassen.

Wenn sich ggf. ein etwas zentralerer Veranstalltungs Ort finden würde, könnte man nochmal drüber nachdenken.

Nürnberg liegt aber auch recht Südöstlich, vielleicht nicht unbedingt der " Beste " Veranstalltungsort.

_________________
MFG Jens
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 27.04.2004, 07:02   Antworten mit Zitat
Hallo Gregor,
ich wäre dabei, wenn es sich mit einem 1:5 Rennen schneidet
Gruß Thomas Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.06.2004, 15:14   Antworten mit Zitat
Hallo Gregor,
komm doch am 3.7 nach Sindelfingen.Da ist zwar ein Bikerennen aber man hat zwichendurch sehr viel Zeit um Erfahrungen auszutauschen.Vorallem ist es auch während dem Rennen immer sehr lustig.Würde mich freuen wenn die Nürnberger fraktion sich genau wie wir Saarländer der Stuttgarter Manschaft anschliesen würden.

Hallo Sponge Bob,
na dann komm doch mal nach Saarbrücken.Wir fahren jeden Sonntag Nachmittag mit drei bis vier Biker.Währe natürlich auch super wenn Du nach Sindelfingen kommen könntest.Ein Kölner kommt auch da hin Smilie
Greats
Jup66
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt