RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Verkauf NEUE ThunderTiger FM-1n Ducati Desmosedici Nitro 1:5

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 12.09.2006, 15:35   Verkauf NEUE ThunderTiger FM-1n Ducati Desmosedici Nitro 1:5 Antworten mit Zitat
Ich verkaufe eine NEUE Thunder Tiger FM-1n Ducati Desmosedici Nitro 1:5, Originalverpackt.
Habe das Motorrad am 1. 9.2006 bekommen, Kaufbeleg 29.8.2006, da ich mich jetzt kurzfristig für einen Nitrowagen entschieden habe, steht die Ducati zum Verkauf.
Die Ducati ist noch nicht ausgepackt worden.

Als Erstazteile für alle Fälle gibt es einen neuen Dichtungssatz für den Motor und einen neuen Ersatzbenzintank dazu.

Das professionelle Betankungsventil ist auch dabei, wird in den Tank beim Fahrer eingebaut, der Spritschlauch aufgesteckt, somit ist ein professionelles Tanken möglich ohne am Spritschlauch rumzufummeln
Das Betankungsventil schließt automatisch nach der Befüllung, somit ist kein auslaufen des Sprites möglich.

Originalkaufbeleg für die Garantie ist natürlich auch dabei.

Für 320.- Euro geht alles wie oben beschrieben incl. dem Zubehör weg.

Wer Interesse hat bitte melden unter der E-Mail: fteam2000@web.de


Zuletzt bearbeitet von tigernitro am 14.09.2006, 21:09, insgesamt 11-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.09.2006, 15:43   Antworten mit Zitat
Hy Tigernitro,

Willkommen im Forum.

Wie geht das denn. Neuer Biker, Bike noch nicht mal ausgepackt und schon die Schnautze voll? Geschockt Oder wie ist das zu verstehen? Wäre ja jammerschade! Weinen

_________________
Euer Willy Volkamer (BikeRacer)
Bike: ThunderTiger FM1-E Yamaha R1

Willy's Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 12.09.2006, 15:45   Antworten mit Zitat
HI, nicht die Schnauze voll, aber ich habe ein gutes Angebot bekommen über ein Nitro Car, auf das ich schon immer aus war, beides zusammen übersteigt im Augenblick meine Finanziellen Mächte Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.09.2006, 20:42   Antworten mit Zitat
Steht nicht mehr zum Verkauf.
Ich habe sie heute ausgepackt und eingefahren, rennt wie der Teufel, da werf ich jedes Auto dagegen weg.
Eingach nur geil, bis jetzt war ich immer RC-Autofan, hat sich jetzt aber schlagartig geändert.
Wieder einer der vom RC-Motorradfieber gepackt ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.09.2006, 20:54   Geht mir genauso. Antworten mit Zitat
Schönes Ding freut mich.
Nun noch das Forum nutzen
und alles was geht mit deinem Bike
kennen lernen.
Viel Spaß dabei.

_________________
Es gibt Tage da gewinnst du.
Es gibt Tage da verlierst du.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.09.2006, 20:55   Antworten mit Zitat
Na siehst Du! Hab ich doch gleich gedacht. Erst mal auspacken, dann .........

_________________
Euer Willy Volkamer (BikeRacer)
Bike: ThunderTiger FM1-E Yamaha R1

Willy's Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 16.09.2006, 21:16   Antworten mit Zitat
Tja BikeRacer was der Bauer nicht kennt frisst er nicht oder so.
Aber ich gebe dir recht, immer erst mal auspacken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt