RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Bilder vom 2. Motorrad Treffen auf dem Harburgring

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 28.03.2007, 10:55   Antworten mit Zitat
Hallo Sascha,

danke für deine Info.
Ich werde versuchen, das auf jeden Fall beim nächsten Treffen (Rennen) zu berücksichtigen.

Wir werden beim nächsten Mal deine Idee auf jeden Fall aufgreifen!

_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 28.03.2007, 19:55   Antworten mit Zitat
Hallo Sascha,
ich werde in Lüneburg auch drauf achten. Die Idee ist Gut.

Jan-Henrik

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.09.2007, 22:13   Antworten mit Zitat
Ich würde mich auch freuen wenn ich mal mit euch fahren könnte nur dazu wird es warscheinlich nie kommen denn es gibt einen einfachen und plausiblen grund:
Ich bin nich ein Kind (13) ich wünsche mir alles was ich fürs motorad brauch zu geburtstag und weihnachten und mein ganzes taschengeld stecke ich in die kleineren ersatzteile!!!
und ich bin noch ein blutiger anfänger ausserdem ist es für mich schon schwer zum harbiurgrung zu kommen ich glaube der leigtz doch bei hamburg oder irre ich mich?? 80 km sind für einen 13jährigen ein problem wenn man niemanden hat der einen fährt und das schlimmste ist auchnoch das meine familie mein moped für geldverschwendung halten !!!!
und selbst wenn ich kommen könnte ich würde warscheinlich eh nur stören den ne (NOCH) baukasten Duc mit nem schlechtem fahrer auf ner rennstrecke unter profis mit hochgezüchteten rennmaschinen würde glaube ich nur stören Traurig
eins hab ich noch vergessen ich habe nich direkt mit motorad angefangen ich hab hier noch ein schönes 1:10 auto stehen
und ein wwenig weiss ich schon und werkzeug hab ich ja auch aber den glücklichen die auf die rennstrecke können wünsche ich noch viel spass Smilie


PS:ich würde mich freuen wenn sich mal die sehr jungen fahrer(so 16 oda 18 oda so) mal bei mir melden denn ich finde
es immer schön wenn ich leute finde denen es genauso geht wie mir und wer findet ich bin zu jung kann das auch gerne schreiben!!!

_________________
Bike:Ducati 999r

Pläne:
neuer motor und regler
Crabonramen
und eine guuuute portion fun damit

Sorry für die rechtschreibfehler kommt vom chatten habe kein gefül mehr wann groß und wann klein^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 07.09.2007, 06:26   Antworten mit Zitat
Moin Razer, Du Herr aller Rechtschreibfehler Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Ja ein Treffen ist schwierig. Es ist garnicht so dass Du stören würdest, denn nirgendwo sonst lernt man schneller, als in einer Gruppe auf der Rennstrecke.
Aber die Km sind das Problem. Zum Harburgring sind es sogar 800Km. Ich hatte am Anfang auch gehofft es läge bei HH...
Ich fahre mit Arnim alias Sumo jetzt immer in Munster,www.mcmunster.de, das ist von Lüneburg gut 75Km weg.
Wo wohnst Du denn genau?
Ich habe mir früher auch den RC-Kram zusammen gewünscht und gespart. Ganz schön mühselig, aber es geht. Lass dir das Moped bloss nicht ausreden!!!

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik


Zuletzt bearbeitet von Jan-Henrik am 01.11.2007, 07:54, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.09.2007, 11:49   Antworten mit Zitat
Hey Jan ,

meld dich doch mal , wenn ihr in Munster fahrt . Mache jetzt erst 2 Wochen Urlaub . Würde dann aber gern mal sehen , wie eure Bikes so laufen . Dann kann man mal Erfahrungen austauschen . Würden dann wohl zu dritt kommen , wenn Sani interesse hat .

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 09.09.2007, 19:33   Antworten mit Zitat
Hallo Marc,
ich bin ab dem 20.9. für sieben Wochen im Ausland.
Also ab Anfang November erst wieder da. Dann ist die Outdoor Saison wohl vorbei...
Wir sind immer Montags da, da hat Arnim frei, immer vorraus gesetzt ich bin zuhause.
Könne uns gerne mal verabreden. Leider ist die Strecke immer sehr rutschig.

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.09.2007, 17:20   Antworten mit Zitat
Hey Jan-Henrik ,

wenn ihr mal am Wochenede fahren solltet , dann meld dich doch mal . Montags ist bei uns leider schlecht , wegen der Maloche Weinen .

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 31.10.2007, 21:07   Harburgring Antworten mit Zitat
Hallo Razer.
Ich bin das Gegenstück zu Dir.Bin 71 Jahre und habe mir immer meine Wünsche erfüllt,auch wenn es aus Geldmangel oft SEHR lange gedauert hat (Im Schnitt so 10 Jahre).Sei also nicht traurig wenn nicht immer alles gleich geht.Las Dir aber nichts ausreden,sonst ärgerst Du Dir später den Hals steif.Man kann nichts nachholen,deswegen mach weiter ,wenn es Dir gefällt.Mir macht das Minimopedfahren noch immer Mordsspass.Und versuche ruhig mit anderen zu fahren.Wir mussten alle mal anfangen.Wer über Dich lacht,zeigt nur seine Dummheit.Und eins ist sicher:Bei uns lacht keiner,sondern hilft Dir.Bestimmt!
Übrigens liegt der Harburgring nicht bei Hamburg/Hrburg sondern bei Donauwöhrt in Bayern.Nicht weit von Ingolstadt,der Audi-Stadt.
Was hast Du für eine Fernsteuerung? Ist Deine Duc noch Serienmässig,also mit Jaguar Sender und Empfänger? Schick mir mal 'ne Mail. Vielleicht hab ich noch ein paar Sachen für Dich.
Hansjörg
Schau bei HJBOETTI wegen meiner Adresse.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt