RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Rickyschwungrad- Elektrisch

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 22.11.2006, 08:47   Rickyschwungrad- Elektrisch Antworten mit Zitat
Hallo Rickybiker,
habe noch 2 Elektrische Schwungräder zu verkaufen. Vorteil, die Drehzahl bleibt immer gleich und es ist bei langsamer fahrt im Gelände oder auf dem Eis stabiler, der Stromverbrauch liegt unter 1 Amper. Ihr könnt mich unter der e-mail Adresse eine Nachricht hinterlassen, manfred.hallmann@rc-modellbikes.de
Ihr könnt auch auf unserer Homepage über unseren Umbau der Ricky nachschauen und nachbauen: www.rc-modellbikes.de
Sollte jemand interesse zeigen, es nachzubauen, sende ich euch Bilder vom Innenleben des el. Hinterrad.
Wir werden heuer unser 2. Eisspeedwayrennen veranstalten, sollte interesse vorhanden sein, bitte meldet Euch unter unserer Homepage.
Die Ricky ist das einzige Motorrad, das man überall fahren kann und macht einen riesen Spass, besonders für Anfänger geeignet. Die Plastikteile sind sogar Winterfest, es ist uns noch kein Teil gebrochen.
Gruss Manfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 22.11.2006, 09:43   Antworten mit Zitat
Was soll so ein Rädchen denn kosten?

_________________
Gruß
Thorsten


Nichts ist unmöglich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 23.11.2006, 07:57   Rickyschwungrad- Elektrisch Antworten mit Zitat
Hallo Thorsten,
ich stelle sie ja nicht in Massen her, sondern ich habe sie nur übrig, hier wird die Idee und die Handarbeit verkauft, Preis 95.- Euro, das ist inklusiv der Umbau von mechanisch auf elektrisch. Allerdings brauchst Du eine Aluschwinge oder Du befestigst das Massekabel mit einemn Kabelschuh an die Hinterachse. Man müßte jemand finden, der den Schwung mit einer CNC Maschine herstellen könnte, da wären das bestimmt um die hälfte billiger.
Gruss Manfred.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 23.11.2006, 17:17   Antworten mit Zitat
Wo finde ich diese elektr. Schwungrad auf eurer HP ??

_________________
MfG samson-02

Komedy-Board / Auto-Board / RC-Monster
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.11.2006, 08:16   Antworten mit Zitat
samson-o2 hat folgendes geschrieben:
Wo finde ich diese elektr. Schwungrad auf eurer HP ??

Hallo Samson, Du hast recht, es ist noch nicht auf unserer HP, wir werden es am Wochenende reinstellen. Wenn Du interesse hast, es selber zu bauen, werde ich Dir die Arbeitsschritte mit Fotoaufnahmen senden.
Gruss Manfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 24.11.2006, 09:04   Antworten mit Zitat
Ja bitte, ansehen schadet erst mal nicht.

Wenns dann in meinen technischen Fähigkeiten liegt .... der Winter kommt ganz bestimmt Zwinkern

_________________
MfG samson-02

Komedy-Board / Auto-Board / RC-Monster
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt