RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Bilder und Video Nikko Ducati

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 26.11.2006, 11:34   Bilder und Video Nikko Ducati Antworten mit Zitat
Hallo,

unter folgenden Link ist ein Testbericht mit Bildern und Videos zur Nikko Ducati zu finden.
Das Outtakes-Video fällt in die Rubrik "Pleiten, Pech und Pannen" Lachen , da war der Parkplatz wohl nicht groß genug..., autsch

http://www.teenager-ratgeber.de/Carrerabahn-Co.198.0.html?&cHash=a48bd39089&tx_ttnews[backPid]=4&tx_ttnews[tt_news]=541
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.11.2006, 18:31   Antworten mit Zitat
Hy,

Optisch sieht das Teil ja ganz gut aus, zu mal es ja 4 Modelle gibt: Kawa, Honda, Duc und Suzuki. Preislich liegt es mit 78,00€ + Versand Neu/Sofort bei e... in einen gewissen Rahmen, der oftmals akzeptabel sein dürfte. Aber wie sieht das ganze technisch aus. Im Video hört sich das ganze etwas sehr plastikmäßig an. Kann aber täuschen! Die Fernsteuerung könnte man zur Not herausschmeisen. Reifen??? Verkleidung??? Ich weiß nicht. Hat das Teil schon Einer mal erworben. Verkleidung entfernt? Wie sieht es darunter aus? Hat schon Jemand Bilder zum hier Einstellen? "Hang on" ist schon nicht schlecht. Lenkung funzt auch nur über Fahrerpuppe. Schon mal auch nicht schlecht. Vielleicht TT und Nikko zusammenwürfeln???? Oder zumindest mal Ideen übernehmen??? Kann Jemand schon eine Aussage machen?

_________________
Euer Willy Volkamer (BikeRacer)
Bike: ThunderTiger FM1-E Yamaha R1

Willy's Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 26.11.2006, 20:11   Nikko-Racer Antworten mit Zitat
Hallo Leute.
Habe von Schwägerin(schafft im Spielzeugladen) eine Nikko-Duc bekommen.Ist ein reines Spielzeug ,schon vom Material her.Allerdings sehr schön gemacht,aber wohl kaum ausbaufähig.Wollte die Verkleidung als Muster für eine Form nehmen.Leider müsste ich dann das ganze Ding zersägen.Jede Seite mit Tank und Sitz ist ein Teil und zu zersägen ist es mir zu schade.Reifen sind ganz ok,etwa wie Serie TT oder so.Umbau auf andere Motoren geht nur mit grösseren Zerstörungen.Die Lenkung ist nur Gewichtsverlagerung des Piloten,also relativ unpräzise.Geht aber.Die Kyosho von vor 20 Jahren mit dem .19er Enya steuerte auch so und war einigermassen fahrbar.Hatte mal eine.Litt nur unter dem sehr müden Motor.Hat wie ich weiss,jetzt der Manfred Hallmann.
Also für rennzwecke auch nach Umbau nicht zu gebrauchen.Aber sieht echt gut aus.Läftserienmässig etwa25 km/h.
Hansjörg
Beitrag Verfasst am: 27.11.2006, 20:33   Antworten mit Zitat
...mit dem hang on sieht das echt saucool aus...schade, dass das die TT nicht kann...
...für Tuning ist das Bike wirklich nix! Und wenn mal was zu Bruch geht...gibt`s wohl auch kein Ersatzteil...
...aber andere Hersteller könnten sich mal ein Beispiel nehmen und ein wenig mehr für Artenvielfallt (verschiedene Karosserievarianten) sorgen, die Auswahl finde ich ein wenig dürftig...wäre auch toll,
wenn andere Hersteller ein Motorrad in 1:5 mit Hang On anbieten, ist optisch wirklich ein Leckerbissen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.04.2007, 20:55   Antworten mit Zitat
Hallo,

ich habe mir aus spass so ein modell über E...gekauft. Ich kann nur bestätigen was bis jetzt über das model gesagt wurde. Meins ist Suzuki-Corser, sehr schoen aber spielzeug, nichts anderes. Muss mich jetzt was besseres besorgen (bin schon dabei). Übrigens, sehr schoene Seite, mit vielen Infos - 1A

grüsse

Nero
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt