RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

GEWINNSPIEL bei RC-Motorradforum.de !!!

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 26.04.2004, 22:17   GEWINNSPIEL bei RC-Motorradforum.de !!! Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich dachte, es wäre mal an der Zeit, ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten, damit hier noch mehr Leben ins Forum kommt. Zu gewinnen gibt es:

- einen Einkaufsgutschein im Wert von 50.- Euro
- einen Einkaufsgutschein im Wert von 20.- Euro
- einen Einkaufsgutschein im Wert von 10.- Euro

jeweils einzulösen bei www.RC-Motorradshop.de

Und so werden die Gewinner ermittelt:

Die 10 Forumsteilnehmer, die in der Zeit vom 01.05.2004 bis zum 31.07.2004 die meisten sinnvollen Beiträge gepostet haben, kommen in die Endrunde. Je nach Anzahl der geposteten Beiträge erhalten die 10 Finalisten eine Gewinnziffer zugeteilt (also der mit den meisten Beiträgen die 1, der zweite die 2, usw., der zehnte dann die 0, bei gleicher Anzahl an Beiträgen wird alphabetisch nach Mitgliedsname sortiert). Wer die Gutscheine dann gewinnt, entscheidet sich am Samstag, den 07.08.2004 beim Lotto Spiel 77. Dort wird jeden Samstag eine 7-stellige Gewinnziffer ermittelt. Die letzten 3 Ziffern dieser Zahl ergeben dann die Gewinner. Die Verteilung der Preise beginnt mit der letzten Ziffer der Spiel 77 Nummer.

Ein Beispiel:

Die Spiel 77 Nummer lautet: 5628703

Dann erhält der Spieler mit der Ziffer 3 den ersten Preis (50.- ? Einkaufsgutschein)
Der Spieler mit der Ziffer 10 den zweiten Preis (20.- Euro Einkaufsgutschein)
Und der Spieler mit der Ziffer 7 den dritten Preis (10.- Euro Einkaufsgutschein)

Sollte eine Ziffer doppelt vorkommen, dann erhält der nicht derselbe Spieler zwei oder drei Preise, sondern es wird so lange nach oben weiter gezählt, bis ein neuer Gewinner feststeht. Beispiel:

Die Spiel 77 Nummer lautet: 1589454:

Dann erhält der Spieler mit der Ziffer 4 den ersten Preis (50.- ? Einkaufsgutschein)
Der Spieler mit der Ziffer 5 den zweiten Preis (20.- Euro Einkaufsgutschein)
Und der Spieler mit der Ziffer 6 den dritten Preis (10.- Euro Einkaufsgutschein), denn die 4 ist ja schon vergeben, und 4+1=5, 5 ist dann aber auch schon vergeben, und 5+1=6, also gewinnt die 6.

Das gleiche Ergebnis gäbe es, wenn die letzten 3 Ziffern 544 lauten würden:

Dann erhält der Spieler mit der Ziffer 4 den ersten Preis (50.- ? Einkaufsgutschein)
Der Spieler mit der Ziffer 5 den zweiten Preis (20.- Euro Einkaufsgutschein), denn denn die 4 ist ja schon vergeben, und 4+1=5
Und der Spieler mit der Ziffer 6 den dritten Preis (10.- Euro Einkaufsgutschein), denn die 5 ist dann ja auch schon vergeben, und 5+1=6, also gewinnt die 6.

Tut mir Leid, wenn ich hier so ins Detail gehen muß, aber bei einem Spiel sollte es ja eindeutige Regeln geben, nicht das es nachher noch Streit gibt Weinen

Aber nun nochmal zu den sinnvollen Beiträgen:
Ich erlaube mir, Postings wie "stimmt genau" oder "das sehe ich auch so" und alle Postings mit ähnlich tiefsinnigem Inhalt nicht zu werten, denn das ganze soll ja auch eine Bereicherung für das Forum darstellen und nicht zu einer Flut von Müllpostings führen.

Teilnehmen können alle registrierten Forumsmitglieder, auch ein späterer Einstieg unter der Zeit ist noch möglich, Zeitgrenze am Starttermin und Endtermin ist 0.00 Uhr, die Gewinne können nicht in Bar ausbezahlt werden.

Unter dem Button "Mitgliederliste" kann man einsehen, wieviel welches Mitglied bereits gepostet hat, allerdings sind das alle Postings seit Anmeldung. Ich werde zu gegebener Zeit mal einen Zwischenstand veröffentlichen. Selbstverständlich nehme ich als Administrator nicht am Gewinnspiel teil.

Vergesst aber bei allem Wetteifer nicht, dass dieses Forum letztendlich eine Plattform ist, um sich über RC-Motorräder auszutauschen, Rat zu suchen, sich zu verabreden und Anfängern in diesem Hobby zu helfen, das soll auch weiterhin im Vordergrund stehen.

Sollten noch Fragen zum Gewinnspiel sein, dann könnt Ihr diese in diesem Thread stellen, oder mir eine PN schicken. Natürlich könnt Ihr auch posten, was Ihr von dieser Idee haltet.

So, und nun wünsche ich Euch viel Spaß in den nächsten 3 Monaten! Sehr glücklich

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör


Zuletzt bearbeitet von Gregor am 13.06.2005, 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 30.04.2004, 23:04   Antworten mit Zitat
Hallo nochmal,

also, das Gewinnspiel ist ab sofort aktiv, ab jetzt zählen die Beiträge.

Wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß hier.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 03.05.2004, 17:21   Antworten mit Zitat
hi gregor! also so richtig klappt es ja nicht oder? Zwinkern was sollen wir den posten? ich bin am ende mit hemen Traurig da kann mann ja nicht gewinnen ( und ich will ja nicht das forum mit irgendwelchem müll vollhauen ^^ ( Ist eigentlich schade.. denn ich würde gerne helfen wo ich kann) naja bis dann!

MfG Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 04.05.2004, 19:05   Antworten mit Zitat
Hallo Markus,

tja, wenn es nichts zu sagen gibt, dann gibt es eben nichts zu sagen. Aber 65 registrierte Mitglieder ist halt auch noch nicht wirklich viel...

Mal sehen, wenn wieder mehr gefahren wird, dann tut sich vielleicht auch wieder mehr.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 23.06.2004, 00:24   Gewinnspiel Zwischenstand Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

nach gut der Hälfte der Zeit hier mal ein aktueller Zwischenstand, die zur Zeit 10 qualifizierten Endrundenteilnehmer lauten (in Klammer die Zahl der Beiträge im Gewinnspielzeitraum):

1. DarkBlack (25)
2. rd350 (12)
3. Jup66 (9)
4. Thomas (7)
5. Whippet (4)
6. a112speedy (3)
7. Ghost.Raider (3)
8. Mario (3)
9. echtuli (2)
10. Zimbo-t (2)


Wie man sieht kann man zur Zeit noch mit zwei Beiträgen qualifiziert sein, aber es kommen sicher noch ein paar dazu. Also haut rein in die Tasten, schreibt was Sinnvolles, postet Eure Erfahrungen, Fragen, Bilder, Videos, Termine, Verkaufangebote und/oder -Gesuche. Bis zum 31.07. ist ja noch Zeit. Die Chance auf einen Warengutschein in der Endrunde liegt ja immerhin bei 30%.

Viel Spaß noch im Forum! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 04.08.2004, 05:57   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

so, die Endrundenteilnehmer vom Gewinnspiel stehen fest:


1. DarkBlack (34)
2. Jup66 (28 )
3. rd350 (19)
4. Spyke (13)
5. Thomas (11)
6. mattes (6)
7. echtuli (5)
8. Whippet (5)
9. Ghost.Raider (4)
10. jonny (4)


Nun kommt es auf die Spiel 77-Ziehung am Samstag an, wer letztendlich gewinnt. Viel Erfolg!

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 08.08.2004, 14:55   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

gestern Abend wurde beim Spiel 77 folgende Gewinnzahl ermittelt:

6416727

Damit geht der erste Preis (50.- Euro Gutschein) an die Nummer 7, das ist "echtuli".

Der zweite Preis (20.- Euro Gutschein) an die Nummer 2, das ist "Jup66".

Der dritte Preis (10.- Euro Gutschein) geht nach den Regeln an die Nummer 8, das ist "Whippet".


Herzlichen Glückwunsch!

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt