RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Suche Brushlessmotor+Regler

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 22.12.2006, 23:24   Suche Brushlessmotor+Regler Antworten mit Zitat
Ich such einen Brushlessmotor+Regler fürca.100€
Ich hoffe einer von euch hat eins übrig.
Und hoffe auch ich bekomme eins für 100€ Verlegen
wer so etwas hat bitte melden
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 23.12.2006, 10:11   Antworten mit Zitat
Zitat:
Brushlessmotor+Regler fürca.100€ .... eins für 100€


Ja für 200,- isses kein Thema Lachen

_________________
MfG samson-02

Komedy-Board / Auto-Board / RC-Monster
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 23.12.2006, 12:39   Antworten mit Zitat
Ich hab eigendlich an ein billigeres gedacht
ich meine ja 100€
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 23.12.2006, 12:46   Antworten mit Zitat
Dann brauchst du www.ebay.de und viel Glück Zwinkern

_________________
MfG samson-02

Komedy-Board / Auto-Board / RC-Monster
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 23.12.2006, 18:14   Antworten mit Zitat
Lachen

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 24.12.2006, 11:10   Antworten mit Zitat
Hallo,

habe mir selbst zu Weihnachten das LRP/Nosram Brushless Set geschenkt. Werde über die Feiertage mein E-Bike aufbauen. Für 100€ wird man wohl nichts finden. Wichtig scheint mir auch zu sein, ein Bürstenlossystem mit Sensor zu nehmen, da das bei langsamer Geschwindigkiet nicht "stottert". Als Regler würde ich den Sphere Competition oder den Matrix Evolution empfehlen, da diese keinen Rückwärtsgang haben aber dafür schon LiPo Ready sind. Leider ist das Set nicht gerade günstig und wichtig ist, dass das Set mit den neuen Motoren kommt. Der Preis ist mit 300€ allerdings recht happig, Nosram ist ein wenig günstiger. In den USA gibt es allerdings das alte Set für 180€, da lohnt es sich fast schon das Dingen schicken zu lassen. Allerdings ist das noch das Set mit dem alten Motor (in den USA steht da allerdings Reedy drauf, aufgrund des LRP Vertriebs über Team Asso in den USA). Bei den Reglern muss man aufpassen, das man den mit der 2007er Software bekommt.

Vielversprechend scheint mir auch das Novak Set zu sein, welches naturgemäß in den USA auch viel günstiger ist. Ärgerlich finde ich, dass LRP, als deutscher Hersteller, sein Zeug in den USA günstiger als auf dem heimischen Markt verkauft.

Viele Grüße und Frohe Weihnachten,

Erasmus


Zuletzt bearbeitet von Technischer am 07.04.2010, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 24.12.2006, 13:46   Antworten mit Zitat
Hey Erasmus,

die Genius Reihe von Graupner und die Regler von Kontronik schaffen es auch ohne Sensoren ruckelfrei anzufahren.
Hab das LRP Set und den Genius 80, der LRP hat ein etwas besseres Regelverhalten, dafür hat der Genius mit
den Evo-Motoren eine stärkere Beschleunigung. Cogging hab ich nur einmal beim Genius gemerkt und das kann auch dran liegen das er mit alten 2400er betrieben wird und der LRP mit 3800 "Fat Boy´s".

Der nächste Regler wird einer von Kontronik, in einigen Foren werden die hochgelobt, mal sehn obs stimmt Sehr glücklich

Bei diesen beiden Set´s kann man nicht viel falschmachen, wovon ich aber abraten möchte ist das Carson
BL-Set, es ist zwar billig aber auch schlecht. Einige berichten das man den Regler nicht einstellen kann, dieser
ist zudem auch recht gross und schwer unterzubringen. Daher sollte man lieber 50€ mehr ausgeben für LRP oder GM.

Ich unterlasse es mal, hier Shops zu nennen da Gregor ja auch BL-Set´s vertreibt Zwinkern

MfG
Stitch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 06.01.2007, 11:26   Antworten mit Zitat
Moin,

ich hätte ein LRP Sphere digi + 3-Star Vector für 200,- € anzubieten ! ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt