Beitrag Verfasst am: 26.01.2007, 17:02   Neue Produkte Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

im Shop gibt es wieder einiges an neuen Produkten, sind zwar nicht alles komplette Neuheiten, aber das eine oder andere ist ja vielleicht dabei.

Zur Zeit gibt es die Ducati 999R Elektro mit zweiter Verkleidung, zweiter Fahrerpuppe und Nosram Vision 19x2 Motor als Winterangebot für 265.- Euro.

Die NF Ersatzteilliste habe ich überarbeitet, nun sind alle aktuellen Ersatzteile für alle Modelle (501 Elektro, 501 Nitro, 506 Nitro WE) erfasst, davon über 90% mit Bild und etwa 40% davon sofort verfügbar.

Ich habe nach langer Zeit mal wieder eine CNR-Lieferung bekommen, darunter vor allem Alu-Kettenräder und einige andere Alu Fräß- und Drehteile.

Ebenfalls eingetroffen, aber noch nicht im Shop erfasst sind die Tuningteile von Thunder Tiger für die Ducati Nitro (Kohlefaser Chassisteile usw.). Ich hoffe, dass ich das in den nächsten Tagen nachholen kann. Bereits im Shop ist der neue LiPo Akkupack von Track Power mit 4900 mAh im festen Gehäuse und 4mm Goldsteckerbuchsen. Mittlerweile sind auch 3 Ladegeräte im Shop, die für LiPo Akkus geeignet sind. Für die Duc Nitro habe ich nun endlich den kleinen Rotostarter mit der passenden Starterwelle.

Auch die Sonderpostenrubrik ist wieder gut gefüllt... also schaut mal rein: www.rc-motorradshop.de

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör