RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

rc-harley

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 27.01.2007, 01:31   rc-harley Antworten mit Zitat
hallo zuasmmen
könnt ihr mir weiter helfen?
habe im internet eine rc-harley ersteigert. das ding ist echt der hammer!
diese mechanik, der primär-antrieb, einfach die alte technik! super

http://img262.imageshack.us/my.php?image=rcharley047su1.jpg

o.k, der zustand ist im moment noch schlecht. doch meine pläne sind schon geschmieden.
total restauration von vorn bis hinten

habt ihr irgend eine ahnung welcher hersteller das sein könnte? e.v.l. jahrgang oder so....
die pneus sind mit kyosho beschriftet, trotzdem im internet nichts rausbekommen
sind die so selten?

danke im voraus für eure erfahrungen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.01.2007, 09:45   Antworten mit Zitat
Hallo,

auf dem Bild ist aber keine Harley zu finden???

Das Bike nennt sich Race Rider 10 mit einem 1ccm Verbrenner. War aber eine Rennmaschine.
Vertrieben wurden diese Bikes in D von Graupner, aber Hergestellt von Kyosho.

Die Harley hat hinten noch eine Rahmenverlängerung für die Seitenkoffer und das Topcase.

Grundsätzlich kann man aber aus 3 verschiedenen Oldi-Moped´jeweils den anderen Typ aufbauen, da die Rahmen kompatibel sind.

Wenn Du weitere Infos oder Hilfe brauchst, kannst Dich ja mal melden. Ich habe Teile wie auch Pläne und ganze Modelle von beiden Typen.

Elekrider

[400_6461656538336138.jpg]

Harley
[db_Harley_13.jpg]

RaceRider

[400_3932316161663632.jpg]

Irgendwo hatte ich auch schon mal etwas über diese Oldi´s geschrieben, mußt mal die suche einsetzen.

_________________
Gruß
Thorsten


Nichts ist unmöglich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 27.01.2007, 11:13   Antworten mit Zitat
Hallo,

in diesem Thread findest Du einige Informationen über den Elekrider: http://www.rc-motorradforum.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=34

Gruß
Michael

_________________
Versucht der Truck nach links zu schwenken, hilft nur eines: Gegenlenken!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.01.2007, 21:40   Antworten mit Zitat
hallo zusammen
danke für die antworten. dachte einfach an die harley wegen dem offenem antrieb.
aber so langsam wird alles klar was ich mir da angeschafft habe.
ich werde es aber so aufbauen wie eine harley . mit rückenlehne, hoher lenker usw. voll die rockermaschine!!!
gruss thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt